In-Stylefashion

Herzlich willkommen bei In-Stylefashion!

FAQ von In-Stylefashion.de

Themengebiete

Registrierung

Wie kann ich mich bei In-Stylefashion anmelden?

Oben rechts unter der Suchleiste finden Sie die Schaltfläche zur Anmeldung. Dort können Sie, wenn Sie ein Neukunde sind, sich ein neues Benutzerkonto anlegen. Sie können sich als Privatkunde registrieren lassen oder wenn Sie bereits ein Konto besitzen, mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort anmelden.
Anmeldebutton 

Was ist der Unterschied zwischen Privatkunde und gewerblicher Kunde?

In-Stylefashion richtet sein Angebot ausschließlich an gewerbliche Kunden wie Einzelhändler und Wiederverkäufer. Dennoch können Sie sich auch als Privatkunde registrieren, um weitere Informationen zu den In-Stylefashion- und Koucla-Produkten sowie gelisteten Einzelhändlern zu erhalten. Die Anmeldung ist absolut kostenlos und unverbindlich. Im Gegensatz zu Großkunden ist für Privatkunden kein Nachweis eines Gewerbescheins oder der Umsatzsteuernummer erforderlich und Sie können die Preise des Produktes nicht sehen.

Was ist ein Gewerbenachweis?

Wer in Deutschland Waren und Dienstleistungen verkauft oder mit diesen handelt, ist grundsätzlich verpflichtet, dafür ein Gewerbe anzumelden. Mit dem Gewerbenachweis weisen Sie sich als gewerblicher Kunde, Einzelhändler oder Wiederverkäufer aus.

Warum wird die Umsatzsteuernummer verlangt?

Die Umsatzsteuer (USt) ist eine Steuer, die den Leistungsaustausch zwischen zwei Parteien besteuert. Die Umsatzsteuer, oft auch Mehrwertsteuer genannt, wird grundsätzlich von Erlös bemessen, den ein Unternehmer für seine Leistung im Inland erzielt.
Mit Ihrer Umsatzsteuernummer weisen Sie sich aus. Die Umsatzsteuernummer wird bei innergemeinschaftlichem Erwerb von Lieferungen von einem Mitgliedstaat in einem anderen benötigt. Mehr Informationen dazu finden Sie unter folgendem Link: http://www.steuerlinks.de/steuerlexikon/lexikon/innergemeinschaftlicher-erwerb.html

Kann ich als Privatperson bei In-Stylefashion bestellen?

Nein, als Privatperson dürfen Sie keine Bestellungen tätigen. Sie bekommen lediglich Informationen bei welchen Einzelhändlern in Ihrer Nähe, Sie die Produkte von In-Stylefashion finden können.

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Hier finden Sie eine detaillierte Aufstellung der Versandkosten: http://www.in-stylefashion.de/lieferung/

Welche Versandarten sind möglich?

Als Versandart bieten wir die Lieferung mit versichertem Packet an.

Welches Unternehmen übernimmt die Lieferung?

Die versicherten Pakete werden mit UPS verschickt.

Wie ist die Ware verpackt?

Die Produkte werden einzeln in Folien verpackt und alle zusammen im Karton verschickt. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, die Produkte auf Bügeln versenden zu lassen.
In-stylefashion Paket 

Liefern Sie auch außerhalb Deutschlands?

Ja wir liefen sowohl in EU-Staaten als auch in alle anderen Länder außerhalb Deutschlands.

Wann bekomme ich meine Ware?

Die bundesweite Lieferzeit liegt bei 1 bis 2 Tagen und 3 bis 4 Tage in EU-Staaten. Bei allen anderen Ländern können keinen exakten Lieferzeiten genannt werden.

Werde ich über den Tag und die Uhrzeit der Zustellung informiert?

Nein. Lieferung verfolgen ist bei uns nicht möglich.

Zahlung

Welche Zahlungsarten / Zahlungsmethoden bietet In-Stylefashion an?

Sie können Ihre Bestellung per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal bezahlen.

Wie lautet Ihre Bankverbindung?

Claudia Tsorlalis
Sparkasse Karlsruhe
IBAN: DE31660501010022819346 BIC: KARSDE66

Gibt es Händlerkonditionen oder Rabatte bei größeren Mengen?

Ja, manche Produkte haben Staffelpreise, die je nach Produkt unterschiedlich sind. Rabatte erhalten Sie ab einem Warenwert von 1000€.

Produktinformation

Wie sehe ich, ob ein Artikel noch verfügbar ist?

Beachten Sie die Symbole in der Matrix des entsprechenden Produktes. Grün bedeutet, dass das Produkt noch verfügbar ist. Gelb, dass wir von dem Produkt nur noch eine begrenzte Stückzahl im Vorrat haben und ein roter Briefumschlag, dass wir momentan das Produkt nicht liefern können. Beim Anklicken des roten Briefumschlages können Sie gerne Ihre Email-Adresse hinterlassen und Sie werden umgehend informiert sobald die Ware wieder lieferbar ist.
Bild von der Legende, wenn sie erstellt wird

Wieso sehe ich die Preise nicht?

Um die Preise zu sehen, müssen Sie angemeldet sein. Wenn Sie die Preise nicht sehen, sind Sie entweder nicht angemeldet oder Sie sind kein gewerblicher Kunde von uns. Angemeldete private Personen können die Preise nicht sehen.

Wie oft gibt es neue Produkte?

Ca. einmal pro Woche kommen neue Produkte. Zu finden sind sie unter dem Menüpunkt „NEU“.
Navigation Neu 

Was bedeutet „Complete the Style“?

Bei “Complete the Style” bekommen Sie von uns passende Produktvorschläge in Verbindung mit denen von Ihnen ausgewählten Produkten. „Complete the Style“ finden rechts, wenn Sie sich in der Detailansicht eines Produktes befinden.
Complete the Style 

Was bedeutet “Infinite scroll”?

Beim Aktivieren dieser Funktion werden Ihnen alle Produkte untereinander angezeigt. Normalerweise ist die Funktion deaktiviert und Sie sehen die restlichen Produkte erst wenn sie die nächste Seite anklicken.
Ansicht bei deaktivierter Funktion
Infinite Scroll Deaktiviert

Ansicht bei aktivierter Funktion
Infinte Scroll aktiviert 

Was bedeutet “FILLUP”? Welche Produkte finde ich dort?

Was bedeutet “FILLUP”? Welche Produkte finde ich dort?
Alle 4-5 Tage werden Produkte, die nicht mehr verfügbar waren, nachgefüllt. Die neuen Nachfüllungen finden sie unter dieser Kategorie.
Navigation Fillup 

Bestellvorgang

Muss ich mich registrieren, um zu bestellen?

Ja, um zu bestellen, müssen Sie ein Konto besitzen und sich als gewerblicher Kunde, mit dem Einreichen Ihres Gewerbescheins, ausweisen können. Privatpersonen und nicht Angemeldete können keine Bestellungen tätigen.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, der Mindestbestellwert beträgt 100€.

Kann ich mehrere Bestellungen zu einer Lieferung zusammenfassen?

Im Regelfall ist das nicht möglich. Sollte es dazu kommen, dass Sie nach einigen Stunden noch was zu Ihrer Bestellung hinzufügen möchten, nehmen Sie bitte per Email mit uns Kontakt auf.
E-Mail: info@in-stylefashion.de

Weitere Fragen

Was ist Koucla?

Koucla ist die Eigenmarke von In-Stylefashion. Koucla wird von unseren hauseigenen Designern entworfen.
http://www.koucla.de/